About us

Lutz Kliem

Hier auf dieser Seite zeige ich dir mehr über meine Expertise. Ich heiße Lutz Kliem.

Mein Ebook, das "The Energetics of the Gardener" heißt, ist jetzt im E-Book-Format erhältlich.

Das Buch ist in deutscher und englischer Sprache verfasst. Sie enthält die folgenden Kapitel. Das erste Kapitel beschäftigt sich mit Gartengeräten. Die zweite betrifft die Elektronik. Im dritten und vierten Kapitel geht es um die Gestaltung eines Elektrogartens. Das Buch ist kostenlos, wenn Sie also Interesse an elektrischem Gartenbau haben oder mehr über dieses Thema erfahren möchten, können Sie es kaufen. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren. Der Link befindet sich oben auf dieser Seite. Gartengeräte in Deutschland Die beliebtesten Geräte sind kleine tragbare Generatoren, die Strom verbrauchen. Sie werden in der Regel als Gartengeneratoren bezeichnet. Sie können zur Stromerzeugung für eine Vielzahl von kleinen und mittleren Geräten wie Wäschetrockner, Waschmaschinen, Öfen und kleine Generatoren verwendet werden. Kleine Generatoren werden auch als "Generator" oder "generatorisch" bezeichnet. Mehr über diese Geräte finden Sie in Deutschland. Deutsche Gesellschaft für Energetik Die Deutsche Gesellschaft für Energetik wurde im Herbst 19 gegründet.

Mein Werdegang

Als ich die Schule beendet hatte, begann ich einen Blog über die gleiche Sache. Aber als ich meinen eigenen Blog startete, wurde mir klar, dass es so viel mehr zu tun und zu schreiben gab als nur Gartengeräte und dass ich nicht wusste, wo ich anfangen sollte.

Heute ist es mein Ziel, über ein breites Spektrum von Themen schreiben zu können, aber vor allem über Gartenarbeit (und ich schreibe gerne über Gartenarbeit), aber auch über andere Hobbys, Handwerke und Themen. Das ist es, was diesen Blog ein wenig anders macht als andere, an denen ich beteiligt war. Du kannst sagen, wann ich anfange, über Gartenarbeit zu schreiben: wenn ich darüber spreche, was ich gelernt habe, oder darüber, wie man etwas tut, oder wie etwas getan wird. Manchmal beginne ich mit einem Thema, an das ich noch nie gedacht habe (wie den Bau eines Gartens, der etwas ist, das mich mein ganzes Leben lang interessiert hat), und ich mache einfach weiter. Also, wenn ich nicht jedes Mal von vorne anfangen werde, dann muss ich irgendwo anfangen, und der erste Ort, an dem ich normalerweise lande, ist die Gartenarbeit.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass der Grund, warum ein Garten so wichtig ist, die Tatsache ist, dass viele Menschen kommen und gehen und es sehr leicht ist, sich zu verlaufen. Mein Vater ist Gärtner und er hat mir beigebracht, dass man sich auf das konzentrieren muss, was man tut, und wissen muss, was man tut und nicht, was die Leute darüber sagen. Als ich hinausging, um einen neuen Garten für meine Kinder zu finden, begann ich immer damit, darüber nachzudenken, wie mein eigener Garten ist, was er macht und wie er funktioniert. Ich dachte darüber nach, was meine Freunde taten und wie sie es taten, und ich begann nach Ideen zu suchen, wie man einen ähnlichen Garten gestalten könnte, der ein wenig einfacher, benutzerfreundlicher und leicht zu reinigen sein würde. Außerdem wäre es immer noch ein Garten, auf den ich stolz sein kann und ein Garten, den jeder genießen kann.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist die Elektronik, deshalb bin ich auch ein Amateuringenieur mit einem starken Hintergrund in Robotik und Informatik. Ich bin nicht nur Gourmetkoch, sondern auch leidenschaftlicher Gärtner.

Ich liebe es zu lernen und zu experimentieren. Ich liebe es, neue Dinge in meiner Küche zu testen und meine Küche ist ein Bereich, in dem ich keine Grenzen habe. Vor einigen Jahren habe ich eine Projektidee entwickelt, die auf einem interessanten Konzept basiert. Wir nennen es die Himbeere Pi 3 und arbeiten seitdem damit. Meine Freunde sind immer noch überrascht von diesem Projekt, und ich schätze ihre Unterstützung und Unterstützung durch die anderen Menschen in unserer Familie sehr. Deshalb ist es umso spannender, dieses Projekt mit Ihnen zu teilen. Unsere Pläne für dieses Projekt und das Video finden Sie im Blog. Und hier sind einige Links zu dem Projekt in der Zukunft: ein Tutorial zur Installation der Software und zum Hinzufügen der notwendigen Hardware, ein Video von einem Arduino-Tutorial.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich es liebe zu lehren.

Aber hier bin ich hier in diesem Blog und wollte meine Erfahrungen aus meinen Erfahrungen und meiner Forschung und meinen Erfahrungen mit verschiedenen Arten von Gartengeräten teilen. Wenn du also Fragen hast, wie du dein eigenes Gerät herstellen oder modifizieren kannst, oder wenn du nur einige der interessanten Dinge herausfinden willst, über die ich dir sagen kann, schlage ich dir vor, den Blog zu besuchen. Du wirst dort eine Menge Dinge für dich finden, du kannst lernen, wie man es macht, oder du kannst es starten und sehen, was du damit machen kannst.

Ich werde versuchen, diesen Blog mindestens einmal pro Woche zu aktualisieren, da ich viele Informationen habe, die ich mit dir teilen möchte und die ich sehr gerne teile.

Und jetzt viel Spaß.

IhrLutz Kliem